• A
    AuroraAustralis

    Hallo!
    Ich bin jetzt auch hier gelandet - den vielen interessanten Posts auf Instagram, auf die mich eine Freundin hingewiesen hat, sei Dank :)
    Zu mir: Ich bin Rory, über 16 und unter 30, und in der Theorie dabei, ein Buchprojekt zu planen - was allerdings noch so in den Kinderschuhen steckt, dass ich nicht mal das Genre festlegen könnte. Außer den Charakteren 1 und 2 steht noch nicht viel, daher dachte ich mir, dass ich hier für’s erste relativ gut semi-aktiv aufgehoben bin :)
    Ich hoffe mal, dass ich die Tage durchsteig, was hier noch so alles geboten ist und verbleibe mit einem bisher begeisterten HI :)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • A
    AuroraAustralis

    Von Delia hätt ich wahnsinnig gern ihre Gelassenheit, wenn andere über sie entscheiden wollen. Sie ist die Ruhe in Person, aber nicht unterwürfig-ruhig.
    Nur wenn sie was zu sagen hat, ist es von Bedeutung.
    Und Nixas Stolz auf sein Umfeld könnte ich mir eine Scheibe abschneiden; viel nimmt er nicht für selbstverständlich^^

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.