• regenbxgen

    Hey^^
    Ich bin Michelle, so gut wie 15 Jahre alt und steuere jetzt auf die Oberstufe zu.
    Seit 2014 schreibe ich, hauptsächlich noch Fanfictions. Die erste Idee zu einem eigenen Roman kam mir dann tatsächlich, als ich eine tiefe Down-Phase gehabt. Das Schreiben hat mir da wieder rausgeholfen. Die Idee habe ich hinterher wieder verworfen.
    Im Moment arbeite ich hauptsächlich an einer Fanfiction im Harry Potter Fandom, plane aber auch mit riesiger Begeisterung einen Roman mit Bezug auf die griechische Mythologie, dessen Idee mich schon fast ein Jahr lang quält. Mein größter Traum ist es wohl, irgendwann ein Buch von mir als Taschenbuch zu besitzen*-*
    Lesen tu ich genauso gerne, gerne auch alle Genre bunt gemischt. Wo ich im TV kaum Horror sehen kann, kann ich nicht genug Horror Bücher lesen. Meine bevorzugten Genre sind jedoch Fantasy und historische Romane :)
    Über die Schreibnacht bin ich auf Twitter gestolpert und habe mich dann gestern angemeldet. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit über mitmachen und habe auch zu Beginn mitgeschrieben, musste dann aber aufhören weil ich heute recht früh wieder raus musste.
    Ich freue mich schon auf einen regen, kreativen Austausch und auch auf eventuelle neue Bekanntschaften :D

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • regenbxgen

    @writing_is_life Ich würde weiß nehmen :)

    Verfasst in 55. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.