• Anni-chan

    Hallöchen :)

    Ich dachte, ich sage endlich auch mal Hallo. Bin nämlich schon eine ganze Weile hier angemeldet und mache auch gerne bei den Schreibnächten mit. Nur schreibe ich dann eher in meinem aktuellen Projekt als im Forum. Schande über mich
    Tatsächlich war ich hier wirklich seeeeehr inaktiv, aber das soll sich jetzt ändern. Das hab ich Juliana auf dem Schreibnacht-Treffen nach der Autorenmesse versprochen. Hihi. :D

    Also, ich bin die Anni, 21 Jahre jung und im realen Leben hauptberuflich Studenten. Ich studiere Buchhandel und Verlagswirtschaft an der HTWK in Leipzig, also hab ich es nicht weit zur Buchmesse. grins In meiner Freizeit schreibe ich nicht nur, sondern lese auch viel (sehr viel!) und betreibe einen Bücherblog (auf dem seit gestern auch das Schreibnacht-Widget prangt! :D https://anni-chans-fantastic-books.blogspot.de/ ).

    Aber natürlich schreibe ich auch viel. Früher eher im Bereich Fanfiktion, aber seit einigen Jahren wage ich es auch, eigenes zu schreiben. Das ist dann letztes Jahr ein wenig eingeschlafen bis mich das NaNoWriYeah 2016 (vielleicht habt ihr davon gehört) wieder aufgerüttelt hat. Seitdem schreibe ich am laufenden Band und kann gar nicht mehr anders.

    Ich schreibe im Genre der Romantasy, habe aber auch noch einige Ideen im Hinterkopf, die ich eher zu Young Adult Contemporary Romance zählen würde (puh, langes Genre! :D ) und in einem Gemeinschaftsprojekt mit Cara Swan (die sich auch noch vorstellen muss) planen wir gerade eine Dark Romantasy-Dilogie, sind also schwer beschäftigt. :)

    So, das war’s von meiner Seite auch schon. Ich bin halt ziemlich langweilig. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. Ich freu mich auf eine super Zeit hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Anni

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Anni-chan

    Ich schreibe seit … jedenfalls schon lange. :D Als ich in der 5. Klasse oder so war habe ich angefangen, Fanfiktions zu schreiben, aber selbst eigene Geschichten schreibe ich erst seitdem ich 18 bin. Also seit drei Jahren. Ich merke, dass ich besser geworden bin, daran, dass ich, wenn ich altes Zeug von mir lese, am liebsten alles in die Tonne kloppen möchte. :P Es ist mir unbegreiflich, wie ich damals so einen stilistischen Mist für gut befinden konnte. >.< Aber hey, dass ich das jetzt merke, ist schon mal ein gutes Zeichen, oder ;)

    Verfasst in 31. Schreibnacht - 11.06.2016 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.