Naaa, hat das Abenteuer schon Früchte getragen?
Was habt ihr heute erreicht, seid ihr noch fit? Und wie viel nehmt ihr euch vor?
(Ich hätte euch ehrlich gesagt fast vergessen, weil ich gerade so versunken in mein Projekt war … aber pssst!)
03. Etappe: 23.00 - 23.50 Uhr
Naaa, hat das Abenteuer schon Früchte getragen?
Was habt ihr heute erreicht, seid ihr noch fit? Und wie viel nehmt ihr euch vor?
(Ich hätte euch ehrlich gesagt fast vergessen, weil ich gerade so versunken in mein Projekt war … aber pssst!)
Bei mir gehts jetzt mit schreiben weiter, wieder ohne Ziel. So viel ich eben schaffe
noch nich fertig, aber ich hoffe, ich krieg das heute noch hin
'Fear both the heat and the cold of your heart, and try to have patience, if you can.'
— J.R.R. Tolkien, Unfinished Tales
https://twitter.com/sophiegwrites
http://archiveofourown.org/users/HuyanaShadowheart
wordpress: cupsofteaandscribbledpages
Das Abenteuer war super
1056 Wörter diesmal und die 40k sind geknackt. Es fühlt sich gut an wieder im Soll zu sein!
In der nächsten Etappe schau ich einfach mal, was die Tasten bringen
"This is how you do it: You sit down at the keybord and put one word after another. It's that easy and that hard." - Neil Gaiman
https://lukedasilva.wordpress.com
in dieser Etappe will ich mindestens 1001 Wörter schreiben, damit ich den grünen Balken krieg.
Ich hab 981 Wörter geschrieben und bin darauf eigentlich ganz stolz.
Wünschen würde ich mir für die nächste Etappe, dass ich den 1000er knacke. :3
She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings.
Twitter: @ChrisiiF
Ich will weiter plotten an #KaiRo. Mal schauen, wie weit ich komme. Es ist ein Wichtelgeschenk, und ich hänge irgendwie beim Konflikt. Es fällt mir gerade keiner ein
Fit? Naja, die Woche ging nicht ganz spurlos an mir vorbei. Aber ich geb noch nicht auf. Hab mein Tagesziel zwar fast erreicht, aber ich würde gern noch etwas mehr drauflegen…
Lieber barfuß als ohne Buch. (Isländisches Sprichwort)
Ich nehme mir nochmal 500 vor Besser wären allerdings 600, dann würde ich noch die 29.000 erreichen^^ Noch habe ich den NaNo nicht aufgegeben
Bücher haben die Magie uns in andere Welten zu zaubern, also lasst uns zaubern!
Ich steige dann mal mit ein und bereite mein Tierchenorakel vor.
Gold auf Weiß ist jedes Wort aus der Feder eines Autors.
Ich hatte mir für heute 5-10k vorgenommen und bin jetzt bei 2700irgendwas. Also bin ich ganz gut in der Zeit.
Nächste Etappe mache ich mal wieder 1000, weiß nicht, ob ich pünktlich anfange
Für alles, was dich größer macht, als du bereits bist.
+706 Wörter in der letzten Etappe. Ziel nicht ganz erreicht und der Ton passt nicht so recht zu dem Teil der Szene, den ich schon hatte.
Eine Runde mache ich noch mit und hänge das Ziel mal etwas niedriger. 500 Wörter sollten noch drin sein.
Short stories are tiny windows into other worlds and other minds and dreams. They are journeys you can make to the far side of the universe and still be back in time for dinner. – Neil Gaiman
630 in der zweiten Etappe geschafft
Mache jetzt erstmal eine kleine Pause, deswegen plane ich für diese Stunde nur 300 Wörter
So long as I don't give up, the possibility of winning will never fall to zero
@schreibzauber Aufgeben ist keine Option
Lieber barfuß als ohne Buch. (Isländisches Sprichwort)
Hab mich jetzt warm geschrieben, setze mir aber trotzdem erstmal kein Ziel. Ich bin froh, dass ich überhaupt schreibe :D.
** kicher * * ich bin dazu gekommen, meine Charakter zu Tode zu verurteilen. Noch 2 Akte dann ist der Krimi fertig!
Ausserdem: 400 neue Worte. Es geht vorwärts. Und die 1k hab ich auch geknackt!
Um eine Geschichte einen Sinn geben zu können braucht man zuerst eine Kultur, ein Land mit eigenen Regeln& Gesetzte und gute Charakteren
-Lady Melody-
Etappenziel mit 892/900 Wörtern knapp verfehlt - aber das Schreibabenteuer war super cool! Danke @Bianca !
die nächste Etappe gehe ich wieder mit 900 an
EDIT: da ich morgen früh arbeiten muss, und grade gefühlt nichts sinnvolles mehr geschrieben kriege, wird das mit den 900 nichts… aber dank Wordwar bin ich immerhin bei knapp 400 und gehe jetzt ins Bett ^^
Ich hab jetzt grade mal 1000 Wörter geschafft. Die Szene läuft irgendwie nicht so gut. Wird aber bestimmt bald besser. Mein Ziel für heute sind zwei Kapitel, also um die 5000 Wörter.
Für die nächste Etappe nehme ich mir nochmal 800 Wörter vor. Diesmal schaffe ich sie aber
Manchmal reicht ein einziges Wort, um alles zu verändern.
Die nächste Etappe lasse ich ein wenig ruhiger angehen. Sonst kann ich mich gleich nicht mehr bewegen, weil ich in so einer verkrampften Haltung um jedes Wort kämpfe aber ist auch nicht schlimm bei bis jetzt 3590 Wörtern
Jeder Bestseller war am Anfang auch nur ein Plot.
Mein Ziel: Die 40k Marke. Bedeutet noch 661 Wörter für Etappe #3. Ich runde auf und nehme mir 666 Wörter vor.
Ich liebe meinen Fonti ♥