Huch, wir haben euch ja noch gar nicht unseren Special Guest verraten!

Für die Geburtstagsnacht haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: eine Autorin, die aus unserer Mitte kommt & die schon seit gut 4 Jahren bei der Schreibnacht aktiv dabei ist. Seit 2015 ist sie sogar bei uns im Team (was übrigens auch in ihrer offiziellen Autorenvita steht - ACHIEVEMENT UNLOCKED).
Dieses Jahr konnte sie nun endlich ihr erstes Buch bei Forever Ullstein veröffentlichen & wir freuen uns sehr darauf, dass sie uns am Freitag für die Fragestunde zur Verfügung steht <3

Kat Reid wurde 1989 in München geboren, wo sie bis heute lebt. Wenn sie nicht gerade Superheldin spielt und die Welt rettet oder ihren Protagonisten das Herz zerfetzt, studiert sie Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Literatur. Mal mehr oder mal weniger motiviert, je nachdem, wie dringend sie gerade Herzen brechen muss. Seit 2015 ist sie im Team der Schreibnacht tätig und betreut dort unter anderem die Schreibwerkstatt. Neben dem Schreiben sind ihre zwei Pferde ihre größte Leidenschaft.