Wer dieses Abenteuer mitgemacht hat, hat die Möglichkeit auf das Bonuslevel, bei welchem ihr das Badge “Gefährte” erhalten könnt. Cool, oder? Beim Bonuslevel fände ich es schön, wenn ihr etwas über euch als Gefährten schreibt, was ihr geworden seid, welche Rolle ihr bei der Reise spielt, irgendwie so etwas Ich bin gespannt! Eure Storys könnt ihr hier schreiben (es muss nichts langes sein, kann drei Sätze sein oder eine halbe Seite, wie ihr mögt).
-
Bonuslevel - Herr der Ringe und die Gefährten
-
“Gefährte” klingt wirklich cool
hmm, dann versuche ich mal die Aufgabe zu erfüllen.
Also, beim Abenteuer hat sich ergeben, dass ich magische Fähigkeiten habe. Da ich im realen Leben gerne Probleme auf kreative Weise löse, wäre das bestimmt auch eine Bereicherung für die Gefährten, auf deren Weg.
Weil ich aber nicht so cool bin wie Eowyn würde ich vermutlich nicht den Nazgûl gegenübertreten sondern wahrscheinlich eher mit Merry und Pippin die Änts zum Krieg gegen Isengart aufstacheln. Nieder mit Saruman!
Oder - weil ich Denethor absolut nicht ausstehen kann, ihn davon abhalten, seinen eigenen Sohn bei lebendigem Leib zu verbrennen. Wie kann man so etwas nur tun? Es lebe der ewige Baum von Gondor und König Aragorn
-
Ich bin ein mächtiger Zauberer und habe durch ein Gerücht vom Treffen der Gefährten gehört. Unter dem Deckmantel meiner Magie habe ich mich den Gefährten angeschlossen. In einem unachtsamen Moment habe ich dann versucht den Ring aus Frodos wolligen Fingern zu entreißen, um meine eigenen Vorstellungen im Krieg um Mittelerde durchzusetzen. Doch zum Glück konnten die Gefährten schlimmeres verhindern. Dank einer eiskalten Intervention (in Mitten eines Ork-Krieges) wurde ich geläutert, zum Glück gab es nämlich noch andere weise Zauberer, Zwerge, Menschen, Hobbits und Elben in unserer Gefolgschaft, die unglaubliches erreichen können. Tja, ich würde mal sagen, die Mischung hat es gemacht. Nun können wir gemeinsam unsere Reise fortsetzen, um weitere großartige Taten zu vollbringen.
~electric lines run through your minds~
~distractions with radio contraptions~ -
Da ich den Anfang leider nicht mitmachen konnte, hatte ich zunächst gar keine Identität. Schnell kristallisierte sich dann aber heraus, dass ich ein Adliger war, der die Gabe des 3. Auges hatte. Als sich die Gelegenheit ergab, Frodo den Ring abzunehmen, überfiel mich jedoch eine unheilschwangere Vorahnung: Schreckliche Bilder zeigten sich, so dass ich, nach einem innerlichen Kampf, Frodo den Ring überlassen konnte. Diese Eindrücke waren sehr intensiv und machte mich fortan immun gegen die Verführungsversuche des Rings. Ich war zu der festen Überzeugung gelangt, dass nur Frodo in der Lage dazu war, den Ring endgültig zu vernichten. Und so begleitete ich ihn bis an sein Ziel.
Lieber barfuß als ohne Buch. (Isländisches Sprichwort)
-
Amaineko, die Elbin, die weder reiten, noch gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Irgendwie hat sie es trotzdem in die kleine Reisegruppe geschafft, die in Richtung Süden aufbricht, um das Unmögliche möglich zu machen. Denn wenn sie eines kann, dann völlig abstruse Pläne irgendwie zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Ringträger Frodo muss unterstützt werden - zugegeben nicht mit Pfeil und Bogen -, aber er darf auf ihrem Pferd sitzen, wenn seine kleinen, haarigen Füße schmerzen und Blasen werfen. Die Last, die er trägt, ist schließlich schon schwer genug. Leider wird die Gruppe getrennt, als sie von einer Horde Orks angegriffen wird, doch eines Tages werden sie sich wiedersehen. Amaineko, der Zwerg und der Zauberer werden Frodo und den Ring finden. Amaineko wird treu und standhaft bleiben, bis zum letzten Moment, und voller Befriedigung beobachten, wie der Eine Ring in der grellroten Glut vergeht.Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~*~
Currently working on #ProjektToKi - stay tuned on Twitter (https://twitter.com/Amaineko_author)! -
Nach erfolgreichem Abschluss überlasse ich es den anderen zu feiern - ich ziehe mich lieber in den Wald zurück, zaubere mir dort ein Baumhaus und freue mich darauf, wenn alte und neue Freunde vorbeischauen, um entweder nett zu plaudern oder mich zu einem weiteren Abenteuer mitnehmen. Und bis es soweit ist, lese ich vielleicht doch einmal Herr der Ringe.
"In einiger Entfernung tanzt neben dem Gerippe des Zeltes eine Gestalt mit spitzem Hut und lächerlich großen Füßen zur Drehorgelmusik, während ein Windhauch erneut von Popcorn flüstert."
-
Ich bin ein unauffälliger Hobbit, etwas langsam und ein wenig schusselig. Es fällt mir zwar Schwer, dem Ring zu widerstehen, aber immerhin bringe ich die nötige Willensstärke auf, ihn Frodo nicht zu klauen und begleite ihn stattdessen während der gesamten Reise.
(Ich halte das jetzt kurz, weil ich doch ziemlich müde bin^^)
-
Da meine adlige Familie meine abenteuerlustige Seite nicht akzeptierte, lief ich weg, um mir selbst und allen anderen während dieser Reise mein Geschick zu beweisen. Als einziger gewöhnlicher Mensch in der Runde hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, inmitten von all den besonderen Talenten meinen Platz zu finden. Doch mit der Hilfe der anderen Gefährten ist es mir gelungen, wirklich über mich hinauszuwachsen. Nach bestandenem Abenteuer weiß ich nun besser über meine Stärken und Schwächen bescheid und habe genug Selbstbewusstsein dazugewonnen, um mich nicht weiter zwanghaft beweisen zu wollen. Ich kehre sogar zu meiner Familie zurück und versöhne mich mit ihnen
Join the hunt
-
@ricchizzi wie sieht es denn aus mit dem “Gefährten”-Badge? Erstellst du das noch für uns ?
-
@annxnna ich habe es noch nicht freigeschaltet bekommen
ich frage mal nochmal nach
-
@ricchizzi dankeschön