Herzlich Willkommen zur Geisterstunde!
Wie viel nehmt ihr euch vor?
-
4. Etappe (00:00 - 00:50 Uhr)
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Meinem Charakter will ich eine Angst geben, die er sich nun im Nebel stellen soll. Versuche gerade seine Vergangenheit zu konstruieren ^^
Es kommt die Zeit, wo ein Kapitel geschlossen wird. Aber es kommt auch wieder die Zeit wo ein neues geschrieben wird!
Es gibt eine Reise, die uns aus der Stadt führt, über das Meer, bis wir auf dem Berg stehen und zurückblicken können.
-
@Jennie Ich hab beschlossen an meinen Nebenprojekr zu schreiben.
Ich komm nämlich bei meinen CW nicht weiter😢😭
Nur bei den Nebenprojekt und ich will aber,mein Hauptprojelmkt weiterschreibenDas Problem an einem guten Buch ist, dass man es zuende lesen will,aber es nicht zuende lesen will
-
@Jennie Ich kann im Moment nur an die Liebe denken, ich muss es wohl wann anders tun.
-
Hallo
nun bin ich auch mit von der Partie und muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Vermutlich wird erst einmal geplottet und dann hoffentlich ordentlich noch etwas geschrieben :3 -
Ich werd jetzt das Geschriebene ordnen und danach schlafen/lesen gehen ^.^
"And though she be but little, she is fierce"
-
Das Übliche ^^´
-
Die Geschichte beenden
Yayy
Weil normal sein langweilig ist…
-
Ich mach gerade immer noch Pause und werd zwischen durch ein wenig schreiben. Ein Ziel setze ich mir also nicht
So long as I don't give up, the possibility of winning will never fall to zero
-
Ziel zur Geisterstunde: 666!
Auf der Suche nach den Träumen, im Gepäck die Phantasie…
-
Nochmal 900-1000 wären schön, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.
Auf jeden Fall halte ich Ersttäter fest: die Schreibnacht ist eine tolle Erfahrung'I am not questioning your honor, I'm denying its existence.'
Tyrion Lannister, GoT, G.R.R. Martin -
Gerade bin ich hoch motiviert. Also nochmal 100 und die 100 aus der 1. Etappe
Gloria virtutem tamquam umbra sequitur. - Cicero
-
Keine Zahl, aber ich will endlich zu der Stelle kommen, wo mein Lieblingsprota von einem Drachen übernommen wird. Das müssten so 600-800 Wörter sein, wenn sich spontan keine Nebenhandlung bildet
"Die Realität, wie wir sie kennen, ist schon ein seltsames und sehr fragiles Konstrukt: Wer kann denn ahnen, ob diese "Wirklichkeit" nicht bereits am nächsten Tag in ihren Grundfesten erschüttert werden wird?" (aus "Dämonenjagd")
<3 Weltenweber <3
-
Und nochmal 300. Die Etappe halt’ ich noch durch.^^
https://www.facebook.com/yamatookami/
Der Held kriegt immer auf die Fresse -
Yamato's Tipps und Tricks zum Schreiben -
Hoffen wir mal auf 500 diese Etappe.
She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings.
Twitter: @ChrisiiF
-
Nur noch wenige Seiten, dann bin ich mit der Korrektur durch. Dann ist mein Ziel erreicht. Wahrscheinlich heißt es dann ab ins Bett. Bin jetzt schon verdammt müde.
Mein Blog:
http://geschichten-welt.tumblr.com/Autorenseite auf Lovelybooks:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jasmin-Bornemann/ -
die Szene läuft gerade so komisch… o.o evtl einfach wieder 600+ :'D sollte zu schaffen sein, hoffe ich
-
1000 wären noch schön
Aber ich bin leider abgelenkt vom ESC. Aber ich versuche mich zu konzentrieren
-
Ich bin mal optimistisch und nehme mir noch mal 700 Wörter vor. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, mit ein Bisschen mehr Disziplin, Konzentration und zwei, drei Runden Write Or Die.
Twitter, Instagram & Facebook: @irinavwriter
"Ich kann nichts, nur so aussehen als könnt ich was – alle hassen mich und keiner von euch gönnt mir das!"
-
1200 geschafft, und diese krasse SZene will ich einfach noch schaffen! Noch mal 1000 Wooza!!!
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." - Neil Gaiman, Coraline