Angenommen man würde deinen Protagonisten in eine Horrorstory werfen – würde er überleben oder schnell das Zeitliche segnen?
-
3. Aufgabe
-
Wieso reinwerfen? Er ist schon in einer. Und da sterben andere, muahahahahaha
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
-
Holla, die würde aber sowas von überleben! Und alle fertig machen…
-
Sie würde sich auf jeden Fall durchbattlen.
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?
-
Schwer zu sagen. Ich befürchte, dass sie nicht lange durchhalten würde, wenn sie keine Hilfe bekommt. Glück ist nicht unbedingt ihr bester Freund und hinzu kommt, dass sie recht unerfahren ist. Ich glaube, sie wäre überfordert.
-
Schwierig. Er würde alles versuchen, um zu überleben. Und vermutlich aufgrund seines hohen Intellekts hätte er gute Chancen, aufgrund seiner niederen Sozialkompetenz (kaum vorhanden) würde sich das aber relativieren. Also… die Chancen stehen fifty-fifty^^
Dr. Spencer Reid: I don't believe that intelligence can be accurately quantified, but I do have an IQ of 187, an eidetic memory, can read 20,000 words per minute.
[pause]
Yes, I'm a genius. -
Sie würde auf jeden Fall versuchen, sich durchzubeißen. Aber alleine würde sie nicht ewig überleben. ^^
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck, und rat' mal was da drin ist!"
-
Er würde auf jeden Fall draufgehen. Nicht als erstes. Aber zumindest irgendwo mittendrin, wenn ihm gerade ein Licht aufgeht, woher die ganzen Untoten plötzlich kommen
-
Damians Überlebenschance ist ganz gut. Er ist ganz gut trainiert, intelligent und rational. Außerdem kann er Dämonen beschwören? Wobei… Vielleicht könnte das auch die Horrorstory auslösen. :D
Luna würde nicht überleben. Sie ist viel zu zart und schwach. Leider. Ihre Stärke liegt eher in ihrer großherzigen Persönlichkeit. Aber möglicherweise würde sie auch deswegen überleben? Weil sie so lieb ist, dass der Mörder sie plötzlich mag? -
Mit ihren Bannstickern und ihren übrigen Waffen? Ja. Ohne? Vermutlich auch. Sie hat zu viele Welten gesehen, um sich unterkriegen zu lassen.
'The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.' - Eleanor Roosevelt
-
Sie würde ganz klar kämpfen und selbst wenn sie es nicht schaffen würde zu überleben, würde sie wenigstens ein paar böse Gestalten mit in den Tod reißen
-
Normalerweise wäre es wahrscheinlich sehr schnell aus mit ihr. Aber in ihrem aktuellen Zustand? Ich glaube, da würde sie sehr lange (über)leben.
-
… Was soll ich denn jetzt darauf antworten???
"Schreib nicht für die anderen. Schreib für dich. Und versuch dann dein Publikum zu finden." - Joe R. Lansdale.
https://www.facebook.com/thomaswilliamsautor/
-
@Thomas Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Gewähre uns einen Blick in deinen Kopf
-
Er würde definitiv überleben und sie sowieso
Auf Twitter.com XEmmaHartmannX - See you :)
-
Sie würde die erste Zeit überleben aber dann würde auf einmal alle Energie aus ihr raus sein und puff, tot.
Manchmal musst du nur 20 Sekunden lang mutig sein.
-
Also sie hätte vielleicht eine klitzekleine reelle Chance
Aber ich denke, früher oder später segnet sie das Zeitliche
Sie wird wohl kein Teil der Survivor sein
Doubt kills more dreams than failure ever will. - Suzy Kassem.
-
Clara würde eine Weile durchhalten, aber auf ein Happy End würde ich nicht wetten. Und Vincent wäre der Mörder
oder er würde den Mörder killen und seine Spukvilla übernehmen, sie restaurieren und drin wohnen wie ein König.
-
Ob sie überleben würde, kann ich nicht sagen - das kommt auf die Umstände an. Aber es könnte passieren, dass ihr Gegenüber aufgibt, weil sie es nämlich unter keinen Umständen tun würde! Sie kämpft immer bis zum bitteren Ende.
-
Kommt drauf an, in welchem Abschnitt meiner Story er weggebeamt wird.
Anfang: Oh oh, zack, tot :D
Jetzt: Hm, ich denke, er könnte sich schon recht gut halten.
Ende: Er würde höchstwahrscheinlich den Bösen zuerst umbringen"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." - Neil Gaiman, Coraline