Ui, fast Mitternacht!
Also widmen wir uns wieder der dunklen Seite: hat dein Protagonist Angst vor Clowns und Puppen?
-
4. Aufgabe
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Mein Prota kennt diese ganzen Horrofilme mit Puppen und Clowns gar nicht, also hat er davor keine Angst, wie sollte er auch, wenn er keinen Grund davor hat?
Allerdings hatte sein Onkel immer so 'ne Schneiderpuppe ohne Kopf im Arbeitszimmer stehen, was mein Prota als sehr absurd und fast gruselig fand, aber auch nur, als er noch ein kleiner Junge war ^^
»Denn die Welt ist nur ein Konstrukt in unserem Kopf«
Now we're drifting in the current away from one another.
Grün ist gut, Grün ist Gott, Weltenweber weben flott! 💚
-
Mh, nö. Hat sie nicht. Sie hat viel zu sehr mit “realen” Ängsten zu kämpfen.
-
Beide haben vor keinem von beidem Angst. Anna und Patrick sind noch körperlose Hirngespinste, von denen bisher nur das Alter und der eine oder andere Charakterzug irgendwo herumflattern, nicht aber irgendwelche Ängste.
-
Puppen erinnern sie immer an Kinder und vor Kindern hat sie Angst
-
Meine Protagonistin findet die beiden Sachen glaube ich eher gut. Sie ist ein bisschen kindlich für ihr Alter, und ich glaube, eine Puppe fände sie toll.
-
Nein. :D
Er nennt sein Entführungsopfer “liebevoll” Püppchen, ich glaube eher, dass er ein etwas krankes Verhältnis zu Puppen hat.She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings.
Twitter: @ChrisiiF
-
Sie sind ihm nicht die liebsten Dinge/Menschen zum Ansehen, aber Angst eher weniger
Not all those wander are lost
-
Nein. Keine Angst. Eigentlich hat sie vor nichts Angst … außer vor dem Alleinsein.
Ich liebe meinen Fonti ♥
-
Kennt er gar nicht, also eher nicht^^
Pay no attention to my browsing history, I'm a writer, not a serial killer!
-
Die zwei Hauptcharas in meiner Fanfiktion haben keine Angst vor Clowns und Puppen, überhaupt nicht. Haben bzw. hatten beide mit deutlich schlimmerem zu kämpfen, unser anderem miteinander.^^
Was mein eigenes Dings, woran ich danach noch schreiben werde, angeht… Hm, ja, Elia ist doch ein recht ängstlicher Mensch. Er würde sich vor gruselig aussehenden Clowns und Puppen sicherlich erschrecken und wenn die Stimmung und so passt bestimmt auch Angst vor denen haben oder sich zumindest sehr unwohl fühlen. Und Neji würde ihn so dafür auslachen. :'DD~* Fantasy is the one and only place where everything can exist und anything can happen. *~
-
Annika wird wahrscheinlich noch nie einen Horrorfilm geguckt haben, die hat also keinen Grund, davor Angst zu haben. Jonas wahrscheinlich schon, aber er hat genügend Angst vor Menschen und rausgehen und so, als dass er Angst vor irrationalen Dingen wie Clowns und Puppen hat.
Weniger denken, mehr schreiben!
-
Nein, denn sie kennen sowas nicht.
-
Ich glaube nicht, nein. Er kennt Horrorfilme über Clowns und Puppen nicht, für ihn sind die daher noch sehr harmlos.
-
Nope. Da gibt es in ihrer Welt wesentlich schlimmere Sachen.
-
Generell so erstmal nicht. Lisha bewundert Clowns glaube ich sogar ein bisschen, wenn sie ihre Sache gut machen. Ist schließlich ein künstlericher Beruf und bestimmt nicht der einfachste, sich professionell zum Affen zu machen.
Und Miller macht sich vielleicht sorgen, das jemand eine Puppe basteln könnte, die ihm ähnlich genug sieht, um sie als Bezugsobjekt gegen ihn zu verwenden, aber das ist eine Berufskrankheit, nach dem er ganz genau weiß, wie man sowas macht und damit schon den einen oder anderen Elf um die Ecke gebracht hat. -
Es gibt zumindest Kindheitssituationen, in denen er mit Clowns und Puppen konfrontiert wurde. Aber Angst davor hat er wohl nicht, nein. Es sind eher nette Anekdoten.
-
Richtig Angst hat sie nicht davor, aber ganz geheuer sind sie ihr trotzdem nicht^^
Bücher haben die Magie uns in andere Welten zu zaubern, also lasst uns zaubern!
-
Melinda - nein, um Himmels Willen. Luke nur, wenn er drauf ist.
"An angel who did not so much fall as saunter vaguely downwards." [Good Omens]
-
Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, aber ich schätze mal nicht ^^’