Da ist sie endlich!
Mit dem heutigen Schreibabend eröffnen wir gemeinsam die Projektwoche. Sieben spannende, abwechslungsreiche Tage voller Worte liegen vor uns.
Nicht nur Teammitglieder @NinaMarin, @Juliana_Fabulax3, @Thomas, @Lily_Magdalena und einige andere, sondern auch die Writing-Buddies-Gruppen @Chatters-Anonymous und @Sternenhimmel, die Schreibgilde der @Weltenweber und @Kaeyzie haben etwas für euch alle vorbereitet. Egal, wie lange ihr schon schreibt, welches Genre ihr bevorzugt und wie viel ihr schaffen wollt: In dieser Woche holen wir ALLES aus euch heraus.
Jetzt darf ich euch herzlich Willkommen heißen und euch vieeel Spaß wünschen! <3
Falls Fragen sind: Immer her damit. ;)

Kleine Bemerkung: Vom 15. - 17. Februar bin ich nicht erreichbar, dann richtet eure Fragen bitte an die Tagesleitung. Danke! ~