Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei @HelgeVogt bedanken, der sich die Zeit für unsere Fragen genommen hat :)

Helge, mit deinen sympathischen und ehrlichen Antworten hast du (zumindest bei mir) viele Pluspunkte gesammelt und ich werde dir natürlich weiterhin als Leserin treu bleiben.
Deine Antworten waren wirklich interessant und ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft noch viel von dir lesen werden!

Den Teilnehmern möchte ich an dieser Stelle “Alisik” ans Herz legen. Der Comic ist komplett farbig und kostet nur 7,99€. Jede einzelne Zeichnung ist liebevoll gestaltet, die Geschichte ist zuckersüß und traurig zugleich … Schlagt also gleich zu oder setzt es auf eure Weihnachts-Wunschliste (oder Nikolaus…? Anstatt Schokolade ein tolles Buch? ;) )
http://www.amazon.de/Alisik-Band-Herbst-Hubertus-Rufledt/dp/3551770263

Facebook: http://www.facebook.com/Trickwelt

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NTSsM7nlJ8E[/video]