Liebe Schreibnächtler!
Das Sommercamp hat seinen sommerlichen, kreativen und aktiven Höhepunkt erreicht, heute geht es richtig zur Sache, denn: Die Schreibnacht ist wieder da!
Heute Nacht dürft ihr alle wieder erleben, was es heißt, ein “einsames Hobby” zu haben - so war das doch mit dem Schreiben, richtig?

Deswegen, kommt alle ran, packt die Stifte aus, öffnet die Dokumente, putzt noch mal die Tastaturen - oder auch nicht, denn heute Nacht wird Blut und Wasser geschwitzt und wenn das nicht der Fall ist, dann SCHREIBT IHR NICHT GENUG!

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Fragestunde mit Anja Uhren von Anja’s Illustrationen.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen.
https://www.schreibnacht.de/category/126/fragestunde-mit-anja-uhren

Wir sehen uns dann in einer Stunde, wenn das große Schreiben, Plotten, Planen beginnt, wenn ihr in der Idylle unsere wunderschönen Camps eurer Kreativität freien lauf lassen könnt.

Und nun ihr Schreiber, ihr Plotter, ihr wunderbaren Menschen: Viel Spaß mit der 24. Schreibnacht :)