In Hütte #2 sind alle Plätze besetzt.
Bewohner:
@Andrea-Weil
@Honeygirl
@bluebirdisdead
@Totalschaden
@Darque
Hütte #2
In Hütte #2 sind alle Plätze besetzt.
Bewohner:
@Andrea-Weil
@Honeygirl
@bluebirdisdead
@Totalschaden
@Darque
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
Achtung, Bekloppte! Das ist unser Türschild. Danke @bluebirdisdead
Darf ich mich einquartieren, auch wenn ich nicht ständig dabei bin? Ich ziehe auch wieder aus, wenn es engagiertere Teilnehmer gibt. Ich nehme die Hütte 2, weil den zweiten Platz sonst keiner mag
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
Ich geselle mich dann mal zu dir
@Honeygirl Yeeej!!! Ich mach mal Feuer und hängt Teewasser auf!
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
Dann zieh ich auch mal mit ein
Jippieh! Ich hoffe, ihr seid nicht zu geil auf den Sieg. Ich bemühe mich redlich, hab aber viel zu tun in diesem Monat, was nicht mit Schreiben zu tun hat Wenn es euch nervt, sagt Bescheid, damit ich zur Not tauschen kann. Ernsthaft!
Awa, wie schon im Chat gesagt, mir ist lieber etwas Luft zu haben. Ich kenn’ meine Muse. Wenn sie bockig ist, dann ist sie bockig ^^
Uhh, wenn das hier die ruhige Hütte ist… Darf man da mit einziehen?
"An angel who did not so much fall as saunter vaguely downwards." [Good Omens]
@Totalschaden Ja, das wird die Chat-Ablenk-Aufschieb-Hütte, haben wir gerade schon festgestellt
Aber nein, hier wird keine Moral untergraben! Wir bemühen uns alle stets!
@Andrea-Weil Perfekt
Dann leg ich mir mal ein Kissen und einen Stapel Bücher neben dem Bett zurecht…
Ich gesell mich mal zu meinen Chatties
Sorry folks, damit ist die Hütte voll! Schön, dass ihr da seid!
ok, Schild hängt (s.o.), Teewasser kocht. Wollen wir wählen?
@Totalschaden Im Chat haben wir gerade schon beraten und @Honeygirl hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Job des Hüttensprechers zu machen. Ok?
Na aber sicher @Andrea-Weil
Oki, dann ist @Honeygirl offiziell gewählt
Ich wünsche euch fröhliche (Hunger)spiele. Möge der Beste gewinnen und niemand hungern.
Wir kennen uns alle schon oder? Oder wollt ihr trotzdem ne kleine Vorstellungsrunde machen?
Und wie soll unsere Hütte heißen?
Also, was die 200 Wörter angeht, die waren heute schon drin. ^^
…Ups, aus Versehen zwischendurch abgeschickt… Edit:
Ab morgen bin ich dann ein bisschen weniger online, weil Besuch aus der Heimat kommt Denke aber, dass ich trotzdem hin und wieder vorbeischauen werde. Besser gesagt - vorbeischauen werd ich auf jeden Fall, nur die Aufgaben könnten manchmal zu kurz kommen. Hoffe, das stört hier niemanden
Und zum Hüttennamen… Bisher keinen Geistesblitz gehabt Aber hier sind ja zum Glück noch mehr kreative Menschen. (Spontan denke ich bei unserer Gruppe an irgendwas, was mit Prokrastination zu tun hat ;D )