Die vorletzte Aufgabe kommt von @Tasmetu:
Wie wäre dein Verhältnis zu deinem Protagonisten wenn er real wäre? Wärest du verliebt, würdest du ihn/sie hassem, wärt ihr dicke Freunde, würdet ihr euch überhaupt kennen,… ?
5. Aufgabe
Die vorletzte Aufgabe kommt von @Tasmetu:
Wie wäre dein Verhältnis zu deinem Protagonisten wenn er real wäre? Wärest du verliebt, würdest du ihn/sie hassem, wärt ihr dicke Freunde, würdet ihr euch überhaupt kennen,… ?
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
Mein Protagonist würde mich wahrscheinlich töten oder nicht beachten.
Also Story 1: BESTE FREUNDE
Story 2: … Saufkumpels…`? haha…
In meinen Protas steckt einiges von meinen Kids, insofern beantwortet sich die Frage von allein.
"In einiger Entfernung tanzt neben dem Gerippe des Zeltes eine Gestalt mit spitzem Hut und lächerlich großen Füßen zur Drehorgelmusik, während ein Windhauch erneut von Popcorn flüstert."
Ich habe 3 (4) Protas :D
mit Felice wäre ich befreundet, mehr wie Bekannte^^
mit Iluna würde eine enge Freundschaft entstehen
Und er ist einfach wirklich geil mein Typ!!!
auch wenn es echt Klischee ist
Hiero ist eher ein Typ von den man sich fernhalten sollte, bevor er einen noch den Kopf abreißt (wörtlich gemeint). Er ist sehr speziell, kaum zu glauben, dass er überhaupt Freunde hat
„Ich bin deinetwegen hier, feuerrote Kaiserin.“
Ich glaube, ich hätte wenig Berührungspunkte zu ihm. Keine Ahnung.
Hach, warum kann die Frage nicht lauten, wie das Verhältnis zum Lieblingscharakter wäre?
Meine Prota ist mir so ähnlich, dass es fast unheimlich ist, wenn man bedenkt, dass ich nur Fanfiction schreibe und sie selbst nicht erschaffen habe. Insofern wäre ich wohl sie
Nicht sehr kreativ, ich weiß
Hm schwierig. Ich denke mal, wir würden uns so, wie ich heute bin, höchstens flüchtig kennen. Vielleicht mit genug gemeinsamen Punkten in der Vergangenheit, dass es für eine lose Freundschaft reicht, aber so auseinander gelebt, dass man sich nur mal freundlich grüßt und mehr nicht. Ich habe zwar noch nie drüber nachgedacht, aber es gibt eine Person, auf die diese Punkte zutreffen und die meiner Protagonistin erstaunlich ähnelt …
In meiner Protagonistin steckt eniges von mir selbst - in anderen Punkten sind wir allerdings absolut verschieden. Trotzdem denke ich, dass eine Freundschaft zwischen uns möglich wäre
Ich glaube, wir wären gute Freunde. Nur die Welten wären etwas verschieden. Vielleicht wäre er sogar neidisch, denn ich darf lesen, was ich will
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." - Neil Gaiman, Coraline
Ich glaube mal ich würde meine Prota mögen, sie jedoch hasst mich bestimmt Sie steht mehr auf “Draufgänger”
The time to write your book is now!
Oh, tolle Frage! Ich bin genauso unsozial wie Emil, also würden wir uns wohl aus der Ferne sympathisch finden und nie mehr als ein Wort miteinander wechseln.
Awkward.
"In deinem Herzen hatte ein ganzes Dorf Platz, vielleicht sogar die ganze Stadt. Dein Denken war bevölkert von den Sonnenstrahlen, die sich über deine Haut zogen und dir Sommersprossen ins Gesicht küssten.
Alles war gut."
Könnte eine interessante Beziehung werden, die aber nicht lange halten würde
„Wir werden vor lauter Unheil oft blind für die Dinge, die uns umgeben. Wir sehen nur das, was wir sehen wollen und vergessen die Schönheit, die uns tagtäglich umgibt.“
Großstadtrauschen: http://amzn.to/1M089j2
Er ist sexy aber nerdig, also genau mein Typ.
Nen heißer Nerd, was will Frau mehr?
Hm…ich glaube, ich würde meinen Esko auch nicht sonderlich mögen. Er ist zu tollpatschig und unbeholfen, außerdem sind wir beide ein wenig zu unselbstständig…wahrscheinlich würden wir beide stundenlang rumstehen und diskutieren, was wir machen sollten, ohne zu einem Ergebnis zu gelangen
"Eure Wünschen, eure Hoffnungen, eure Träume…sie sind euer größter Makel. Lasst sie mich euch nehmen, und ihr werdet wahre Glückseligkeit erfahren."
Ich glaube, ich hätte mich in meinem Männlichen Prota verliebt. Zu schön um wahr zu sein
Ich füg mal noch Namen mit ein, statt den anonymen Nummern:
Prota1[Masch]: Wir hätten wahrscheinlich nichts gegen einander, aber da wir eher ruhige Typen sind, wirds vielleicht etwas langweilig
Prota2[Riku]: Nie im Leben. Wäre mir zu anstrengend. Er ist ein ziemliches Alpha-Tier. Immer im Vordergrund, immer unterwegs und seine Freunde MÜSSEN immer mitziehen und immer Zeit haben, wenn er das gerade möchte, sonst ist er tödlich beleidigt. Phobiker der Einsamkeit, Stille und des Friedens.
Prota3[Suweid]: Hat viele Eigenschaften von meinem besten Freund. Von daher würde es wohl funktionieren
Prota4[Dakota]: Wahrscheinlich nein. Ich würde ihn interessant finden und mich mit ihn anfreunden wollen. Aber ich wäre ihm warscheinlich so langweilig, dass er beschließen würde, dass ich es nicht wert bin seine Zeit auf mich zu verschwenden
Prota5[Spring]: Da sich ihre Welt fast schon fanatisch nur um ihren Freund und um Prota1 dreht, weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Schnitte hätte. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Sie ist ein sehr spontaner, lebensfroher Herzensmensch.
"Diese schöne Geschichte. Diese toll formulierte Geschichte von dem Mann und von uns." - Strange Circus, Shion Sono
Wunschdenken: Mein neuer großer Bruder! Oder immerhin guter Freund
Realität: Wahrscheinlich würde ich ihm irgendwann zufällig begegnen und mir denken… Was zur Hölle? Was für ein irrer Kerl… Und das wäre es dann, weil keiner von uns so bereitwillig seine Nummer hergeben würde.
Anderer Prota: Dem würde ich tunlichst aus dem Weg gehen. Auf jeden Fall.
"An angel who did not so much fall as saunter vaguely downwards." [Good Omens]
Der Typ ist verrückt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde mich von ihm fern halten.
"Schreib nicht für die anderen. Schreib für dich. Und versuch dann dein Publikum zu finden." - Joe R. Lansdale.
https://www.facebook.com/thomaswilliamsautor/