20 Uhr - uuuund es geht los!
Wir freuen uns sehr, dass sich auch heute wieder so viele begeisterte Federschwinger hier eingefunden haben <3

Zum ersten Mal hier?
Der Ablauf:

Von 20 - 21 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Anke Henkel sämtliche Fragen zu stellen, die euch unter den Nägeln brennen (hier gehts zur Fragestunde). Bitte eröffnet für jede Frage einen einzelnen Thread und wählt den Titel möglichst eindeutig, damit es übersichtlich bleibt.

Um 21 Uhr startet dann die erste Etappe: von 21:00 - 21:50 Uhr wird getippt, bis die Tasten glühen! Zum Beginn der Etappe könnt ihr euer gestecktes Ziel im Etappenthread verkünden, am Ende schreibt ihr, wie viel ihr wirklich geschafft habt.
Das wiederholt sich dann jede Stunde.

Zudem gibt es zu jeder vollen Stunde eine kleine, freiwillige Fingerübung.

Vergesst nicht: heute dreht sich alles um das geschriebene Wort <3

Ihr findet andere Teilnehmer auf Instagram & Twitter auch unter dem Hashtag #Schreibnacht. Das letzte Mal waren wir in den Twitter-Trends - schaffen wir das wieder? :D