Aufgabe Nr. 2: liest dein/e Protagonist/in gerne Bücher? Wenn ja: welches Genre?
-
-
Jaaa!! Gaaanz gaaanz viele!
Sie liebt alte Romane, meistens von Deutschen Autoren, aber sie mag auch Klassiker wie Stolz und Vorurteil.
Aber sie liest auch gern aktuelles.
Auf dass statt Blut Tinte in unseren Adern fließt!
-
Meine Protagonistin studiert mit großer Leidenschaft Geschichte und liest natürlich auch sehr gerne
-
leider haben meine Protas überhaupt keine Zeit zu lesen. Ausser natürlich im Grimoire oder Waffenhandbuch
-
Sie hat immer sehr gern gelesen.
Oder hat sie das nicht?
ich glaube, genau das ist das Problem :D
Hehe -
Meine Protagonistin liest fast gar nicht. Ihre kleine Schwester dafür schon. Die liest hauptsächlich Fantasy und Science Fiction und lebt ein wenig in ihrer eigenen Welt
-
Meine Prota liebt Bücher über alles und weil sie im Moment kaum/keinen Zugang dazu hat, hütet sie die paar wenigen zerlesenen Teile wie ihren Augapfel.
Bloggerin, Geek, Glücklich seltsam.
www.geekgefluester.de -
Mein Protagonist ist ein sehr belesener Mann, quer durch die Literatur.
-
Meine Protagonistin hatte in ihrem Leben überwiegend nur mit Schulbüchern zu tun, sonst hat sie mit dem Lesen eher wenig am Hut. Nur die Zeitung nimmt sie öfters in die Hand (es gibt weder Radio noch Fernseher in ihrer Welt, woher sollte sie sonst Infos kriegen?
)
"Schreibe, um etwas zu sagen, das du nicht sagen kannst." - Sabrina S. Says (www.sabrina-s-says.blogspot.de)
-
Meine Protagonistin hat in ihrem Umfeld gar keine Bücher… Aber das Lesen selbst bedeutet ihr sehr viel und sie verbindet viele wunderbare, aber momentan sehr schmerzhafte Erinnerungen.
Mooooment mal… Daraus ließe sich was machen! Ein Buch muss her! Aaaaahhh, ich hatte einen Geistesblitz! *hibbelig*
"The things you are passionate about are not random. They are your calling."
Fabienne Fredrickson -
Protagonistin schreibt Bücher und liest seeehr viel. Hauptsächlich Krimis.
Antagonist ebenso. Der produziert aber auch gern mal seinen eigenen Krimi"An angel who did not so much fall as saunter vaguely downwards." [Good Omens]
-
Sie ist Historikerin, da nehme ich mal an, dass sie gerne und viel liest. Allerdings hat sie bisher eher eine Neigung für Filme und Serien gezeigt. Das ist aber auch eher das Steckenpferd vom zweiten Protagonisten, der ganz sich keine Bücher liest.
-
Die meisten meiner Protas können gar nicht lesen. Und die aus meinem aktuellen Projekt, ist eher malerisch begabt. Sie liest also eher weniger.
-
Meine Prota würde gern mal lesen, aber es kommt ihr immer was dazwischen. Vor allem zu viel Arbeit, Liebhaber und Tote
-
Sie mag Bücher ganz gerne, aber ihr Freund LIEBT sie. Er ist Bibliothekar und für ihn gibt es nichts schöneres als alte, tolle Bücher
Write, Read, Live and Love
TASMETU -
In dem Umfeld eher schwierig, aber vielleicht gibt es in der Zukunft auch Ebooks. Aber ich denke, Astrophysik und Bücher über Navigation im All sind bestimmt gelesen worden.
-
Eigentlich schon. Sie liebt Fantasy, so wie ich ^^ Allerding bezweifle ich, dass sie jemals wieder ein Buch in die Hand nehmen wird
-
Meine Protagonistin ist eher nicht so der Lesetyp. Allerdings schaut sie gerne UND viel in Bücher, die ihr nützliche Informationen für ihre Magie geben.
Books are many things: lullabies for the weary, ointment for the wounded, armour for the fearful and nests for those in need of a home.
-
Becky liest gerne Märchen und Liebesromane. Alles, was eine heile Welt und eine glückliche Familie zeigt - um zu träumen, wie es wäre, eine eigene zu haben.
-
Meine Protagonistin lebt in einer durchdigitalisierten Welt, in der Medienkonsum hauptsächlich übers Internet stattfindet. Wenn sie dann also mal liest, dann keine Bücher, sondern Blogs, die sich mit sozialen Missständen beschäftigen, weil sie sich darüber informiert und dagegen ankämpfen will.