Aufgabe Nr. 2: wenn dein Buch verfilmt werden würde (hachja
-
-
Nachdem ich regelmäßig vergesse, wie sie aussieht: KEINE AHNUNG
Aber bei einem total nebensächlichem Charakter hätte ich gerne jemanden der so aussieht wie Boy Epic mit seinem neuen Bart (ein Musiker auf YouTube)
Write, Read, Live and Love
TASMETU -
Jennifer Lawrence - die ist (noch) jung genug und kann schon mit Pfeil und Bogen umgehen
-
Oh Gott! Darüber mache ich mir ja nun so gar keine Gedanken. Vielleicht auch deswegen, weil ich eher der Buch- als der Filmtyp bin und für mich nicht jedes gute Buch verfilmt werden muss. Daher passe ich hier einfach mal. ^.^
Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
-
Ach was für eine schwierige Frage.
Ihn: Ein Hüne mit grünen Augen und dunkelblonden Haaren
Sie: Etwa 1,60m groß, normal schlank, braune Haare und braune AugenVorschläge?
-
Belana würde auf jedenfall Gemma Arterton spiele :IUnd Luke würde … hmmm Liam Hemsworth … aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher
-
@tasmetu geht mir genuaso! Ein bisschen wie Elle Fanning in “Ginger and Rosa” vielleicht…
-
“Ein Kuss in den Dünen” (Arbeitstitel) braucht zwei junge, unverbrauchte Gesichter. Keine zu jungen Schauspieler, sie sollte Mitte 20 sein, er Mitte 30.
Dann brauchen wir unbedingt noch einen Strandkorb, da MUSS ich das Casting unbedingt selber erledigen. Solche Geschichten haben immer latent was mit Urlaubsreife zu tun, dämmert mir grad… -
frag mich nicht… die passen alle nicht richtig
-
Ich denke die junge Sophie Marceau könnte meine Protagonisten spielen, wird aber schwieriger je länger ich für die einzelnen Entwürfe bräuchte
-
Bei meinen alten Projekten hätte ich eine Antwort - beim aktuellen irgendwie nicht.
Ich hätte aber einen Wunsch-Regisseur!
Obwohl ich Angst hätte, dass er meine Geschichte komplett anders - aber VIEL GEILER - auf die Leinwand bringen würde … hmmm …
-
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
-
@‘Gast’ said:
Ich denke die junge Sophie Marceau könnte meine Protagonisten spielen, wird aber schwieriger je länger ich für die einzelnen Entwürfe bräuchte
Ah verflucht, die Anmeldung hatte nicht funktioniert.
Naja der männliche Part wird aber schwieriger.
-
Also die Rolle meiner männlichen Hauptperson, würde wohl ein guter Freund von mir bekommen :1f64a: ups :D
und die Frau könnte ich mir gut als Maria Ehrich vorstellen ♥ -
Jennifer Lawrence wäre cool, auch wenn ich meine Hauptprotagonistin noch ein wenig jünger aussieht glaube ich … also ich glaube am Besten würde Shailene Woodley für meine Hauptprotagonistin passen …
Mein Hauptprotagonist (bis jetzt!) würde wohl gut von Eric Christian Olsen (bekannt aus Navy CIS:LA) verkörpert werden … wenn er ungefähr 20 Jahre jünger wäre. ((:Books are many things: lullabies for the weary, ointment for the wounded, armour for the fearful and nests for those in need of a home.
-
das aktuelle projekt ist da schwer… mein männlicher prota sieht in meinem kopf aus wie connor kenway von assassins creed… hihi… und meine weibliche… irgendwie wie ich *lol*
bei einam anderen projekt hab ich allerdings ganz genaue vorstellungen… definitiv hugh jackman und jessica alba…
-
Ich kenne keine sechsjährigen Schauspieler. Aber ich glaube, es wäre sowieso eher ein Trickfilm im Stil vonCalliou. Also ich würde da kein Kind die Hauptrolle spielen lassen.
"You fail only if you stop writing." ― Ray Bradbury.
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us just get up and go to work."… -
ich schreibe gerade an einer Szene, in der ein Schwuler einen Nicht-schwulen Studenten anmacht. Ich könnte mir Alfred Edel als den älteren Schwulen vorstellen: gebildet, Antiquar von Beruf, lebt in einer Jugendstilvilla.
Den Studenten? So was in Richtung Benno Führmann … -
Zwar kein Schauspieler, aber ich stelle ihn mir ein bisschen wie Hozier vor :D
Die Protagonistin habe ich schon ziemlich genau vor Augen. Mir fällt aber im Moment keine ähnliche Schauspielerin ein…
The kiss of death … lips of a thief.
www.jessis-krimskrams.blogspot.de/
www.facebook.com/jessicaiser.bloggerin.autorin/ -
Ich selbst! ^^ Auch wenn ich charakterlich so gar nicht in die Rolle passen würde
"Schreibe, um etwas zu sagen, das du nicht sagen kannst." - Sabrina S. Says (www.sabrina-s-says.blogspot.de)