Und, wer hat die 5.000 geknackt?
Ich habe es gestern kurz vor Mitternacht noch geschafft
-
The next step - 5.000
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Ich steuer zwar grad schon eifrig auf die 20.000 zu, aber egal, kann mich ja trotzdem an dieser Stelle noch mal freuen
"The universe is made of stories, not of atoms." - Muriel Rukeyser
-
Ich benutze Focus Writer zum Schreiben und der zeigt mir unten links immer die aktuelle Wortanzahl des gesamten Dokuments an, denn das sieht im Moment mit irgendwas über 20.000 so hübsch aus, weil ich für den NaNo mit keinen komplett neuen Projekt angefangen habe, aber eigentlich bin ich im Moment erst bei knapp 3.200 (neuen). Nach dem Abendessen wird das aber noch hoffentlich ein schöner Batzen mehr
Bloggerin, Geek, Glücklich seltsam.
www.geekgefluester.de -
Juhu! Ich jetzt auch!
Ihr seid alle voll schnell. Alle habt ihrs schon gestern geschafft
"The most important thing in writing is to have written. I can always fix a bad page. I can't fix a blank one." - Nora Roberts.
-
@Isona Mach dir nix draus, die haben offenbar viel mehr Zeit
Ich habe heute unterwegs - hatte megalange Uni - 1211 Worte geschrieben, das sind zwar keine 10k, aber ich bin vollauf zufrieden mit dem, was ich geschrieben habe - könnte das jedem, der die vorangegangene Geschichte kennt, sofort zu lesen geben. Und ich befinde mich straight auf dem Weg zu den 5000.
Ich bin megaglücklich damit.
Sollen die anderen doch rumhetzen.*schnecken-highfive*
-
Da ich erst am zweiten Tag so richti angefangen habe, bin ich ganz zufrieden, dass ich erst heute meine 5000 erreicht habe, aber so lange in der Zeit bin, ist das okay. Ich brauch nicht schneller als geplant fertig zu sein.
Ein Haus ist da wo Bäume sind.
-
Heute habe ich endlich geschafft, anzufangen. Ich weiß nicht, ob ich 50.000 schaffe, wenn ich aber 20.000-30.000 schaffe, bin ich auch schon vollauf zufrieden. Heute habe ich -bis jetzt - immerhin schon 1276 Wörter gepackt! Und ich bin noch nicht fertig mit schreiben… hehe… ich werde noch munter weiter tippen. Die Muse hat mich gerade voll im Griff mit allem was dazu gehört: Kopfkino, Ideen, eventueller Titel… hach!
_Tears are words, that need to be written! _
[f… -
Ich bin auf dem Weg zu den 5k!
Nach meinem Halloween-Wochenend-Loch, probiere ich aufzuholen, weil ich am Wochenede schon wieder kaum zeit finden werden D:
»Nach der Hightech-Katastrophe gibt es immer nur Lowtech, um die Folgen zu bekämpfen.«
-
So, für heute ist Schluss! Mit 2025 Wörtern verabschiede ich mich und gehe jetzt ins Bettchen!
Die Muse spielt immer noch mit…
[f… -
1216 habe ich heute geschafft, macht mit denen von gestern zusammen 3241! In zwei Tagen, bin selbst überrascht
Aber für heute ist dann mal Feierabend. Euch noch viel Spaß und Inspiration beim Schreiben!
[f… -
Hab jetzt die 10.000 geknackt und kann zufrieden ins Bett gehen
"The most important thing in writing is to have written. I can always fix a bad page. I can't fix a blank one." - Nora Roberts.