@Zefiiel Ah, wie cool 😆Ich plotte auch in Kapiteln!
-
Event-Lounge
"Du bist mit einem Mann zusammen, der lügt, betrügt und mordet, um sich und andere zu schützen. Wenn du das nicht erträgst, solltest du gehen. Geh, solange es noch nicht zu spät ist."
- GÖTTER UND DIEBE -
-
@meersalz Jetzt bin ich ein wenig beruhigt. Hatte schon öfter gelesen das Leute komplett durch planen und dann aufteilen oder auch das Manuskript durch schreiben und dann in Kapitel aufteilen. XD
Bin ja zum Glück damit nicht alleine -
@meersalz sagte in Event-Lounge:
@MelieSecret Ja, dich meinte ich
nee an einem workshop habe ich noch nicht teilgenommen und daher auch noch nichts mitnehmen. ich habe ehrlich noch keine ahnung wie das hier alles funktioniert, teilweise bedingt nur zeit habe.
ich hoffe das ich es bald schaffe und auch viel lernen kann -
@MelieSecret Schau dich erstmal in Ruhe um
und wenn du Fragen hast, wir beißen nicht
Die Workshops finden einmal im Monat statt und beschäftigen sich rund um das Thema Schreiben. Heute findet auch der letzte Teil eines PlanungsEvents statt. Und die Beiträge sind auch noch bis mindestens Dezember sichtbar."Du bist mit einem Mann zusammen, der lügt, betrügt und mordet, um sich und andere zu schützen. Wenn du das nicht erträgst, solltest du gehen. Geh, solange es noch nicht zu spät ist."
- GÖTTER UND DIEBE -
-
@meersalz sagte in Event-Lounge:
@MelieSecret Schau dich erstmal in Ruhe um
und wenn du Fragen hast, wir beißen nicht
Die Workshops finden einmal im Monat statt und beschäftigen sich rund um das Thema Schreiben. Heute findet auch der letzte Teil eines PlanungsEvents statt. Und die Beiträge sind auch noch bis mindestens Dezember sichtbar.danke. habe auch nicht erwartet das ihr mich beißt
ausser in euch steckt ein verborgener vampier
in welchen bereich finde ich die workshops für schreiben?
endweder bin ich blind oder hab noch nicht alles gefundengut zu wissen das diese auch lange sichtbar sind. für leute die nicht oft zeit haben, eine tolle sache
-
@MelieSecret Im Öffentlichen Forum, im Schreibhandwerk https://www.schreibnacht.de/category/4/schreibhandwerk
Der Event-Bereich heißt: Die ersten Schritte zum Roman, dort findest du alles, was wir im Oktober bearbeitet haben. Inklusive den heutigen Part
Im Schreibhandwerk findest du auch den Bereich für die Workshops, dort findet jeden Monat ein Workshop statt.
"Du bist mit einem Mann zusammen, der lügt, betrügt und mordet, um sich und andere zu schützen. Wenn du das nicht erträgst, solltest du gehen. Geh, solange es noch nicht zu spät ist."
- GÖTTER UND DIEBE -
-
Der letzte Part ist online
Wer ist denn heute von euch mit dabei?
- GÖTTER UND DIEBE -
-
meld Muss doch die letzten Tage vor dem NaNo nutzen. ^^
Die Pyramidenform habe ich auch für die grobe Planung des Projekts genutzt und dann genauer mit der 3-Akt-Struktur und ihren ganzen Unterpunkten geplant.
Die Tabelle ist sehr hilfreich - ich will auch immer irgendwie eine Übersicht darüber haben, was wann an Infos preisgegeben wird. ^^