Die letzte Aufgabe für diese Nacht: dein/e Protagonist/in ist nachts alleine im Wald. Er/sie hört Wolfsgeheul. Kein Dorf ist in Sicht. Was tut er/sie?
-
-
Angst hat sie nicht. Durch Èlwyns Adern fließt sapianisches Blut. Sie kann die Gedanken der Tiere lesen, mit ihnen kommunizieren und sie kontrollieren, wenn es denn sein muss. Außerdem ist ein kleiner Wolf ihr ständiger Begleiter.
Zum Glück eine ziemlich leichte Aufgabe um diese Uhrzeit. Das Nachdenken klappt nicht mehr so gut.
-
Felice würde sofort auf einen Baum klettern, denn der Wald ist ihr neues Zuhause und Klettern gehört zu den Dingen, die sie am besten kann.
easy also. Und dann schläft sie da oben ein
-
@‘Jennie’ said:
Die letzte Aufgabe für diese Nacht: dein/e Protagonist/in ist nachts alleine im Wald. Er/sie hört Wolfsgeheul. Kein Dorf ist in Sicht. Was tut er/sie?
Ahahaha, coole Frage
Gerade eben habe ich die Szene fertig geschrieben, in der meine Hauptfigur nachts (fast) im Wald auf einen Wolf(sdämon) trifft.
Zufall? Oder liest du heimlich bei mir mit Jennie?
"The most important thing in writing is to have written. I can always fix a bad page. I can't fix a blank one." - Nora Roberts.