Guten Abend hier auf schreibnacht.de, eurem Forum für nächtliche Buchstabenakrobatik!
Wir heißen euch herzlich zur 14. Gemeinsamen Schreibnacht willkommen.
Heute ist Regina Meißner zu Gast, die sich von 20-21 Uhr euren Fragen stellt! :)
Die junge Autorin ist nicht nur durch BookRix, sondern vor allem dank ihres jüngsten Erfolgs als erstes Egmont.LYX-Talent bekannt.
Wir freuen uns sehr, das junge Networking-Talent als Special Guest begrüßen zu dürfen und freuen uns sehr auf eure Fragen rund ums Schreiben, ihre Bücher und ihr Geheimrezept!

Stellt eure Fragen bitte HIER und eröffnet einen Thread pro Frage. Bitte denkt daran, den Thread möglichst eindeutig zu betiteln, damit Interessenten sich schnell zurechtfinden. Sobald die Frage beantwortet wurde, wird der Thread von den fleißigen Schreibwächtern geschlossen.

Unter dem Hashtag #Schreibnacht machen wir zudem die Twitter-Landschaft unsicher. Schaut doch mal vorbei! ;)

Ab 21 Uhr startet dann wie gewohnt die Schreibnacht. Für die Neulinge unter euch: HIER könnt ihr nachlesen, was euch erwartet.
Im Übrigen könnt auch etwas im Forum posten, wenn ihr nicht registriert seid - allerdings nur in der Schreibnacht-Ecke.

Da die Schreibnacht eine Gemeinschaftsaktion ist, darf jeder Threads eröffnen, Fragen stellen und Gedanken loswerden.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der heutigen Schreibnacht!