Am Mittwoch wird dieser Bereich freigegeben und ihr könnt bereits eure Fragen loswerden.

Am 21. wird Textflash dann pünktlich ab 20 Uhr euren Wissensdurst stillen.
Je nach Andrang kann es passieren, dass die Fragestunde vorzeitig geschlossen werden muss.

Der SpecialGuest wird bis 21 Uhr euren Fragen beantworten. Es wird versucht chronologisch vorzugehen, aber manchmal lassen sich andere Fragen besser beantworten als andere und ein “Sprung” ist sinnvoll.

Auch kann es passieren, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben werden. Wir zwingen keinen unserer Gäste dazu, länger zu bleiben, als die vereinbarte Stunde.
Weil das in der Vergangenheit häufiger kritisiert wurde, möchten wir das hier noch einmal deutlich machen. Das bedeutet nicht, dass es uns oder dem Gast nicht wichtig ist oder egal wäre, aber die Zeit ist beschränkt - Bücher wollen geschrieben werden, Kinder ins Bett gebracht etc. und Co. Daher habt Verständnis und seid glücklich über die Antworten, die euch gegeben werden. Jeder SpecialGuest versucht die Fragen möglichst zufriedenstellend zu beantworten.

Ach und noch etwas: Fragen führen zu Folgefragen? Dann eröffnet einen neuen Thread. Sonst werden die Threads zu lang und unübersichtlich ;)

Vielen Dank!

Also, genug erklärt.
Ab morgen geht es los! Wir freuen uns :)