• Schreibsuchti

    Uff, endlich Feierabend und Wochenende. 😍 Ich bin komplett knülle. Aber an Projekt GA schreiben ist noch drin! 👍 Und nachher wird dann noch ein bisschen aufgeräumt.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    Guten Morgen. ❤️ Ich bin gerade mal wieder am arbeiten und schon wieder so müde. 😅 Mag mal jemand Sonne zu uns rüberschieben? Hier ist es komplett bewölkt und das schlägt mir etwas aufs Gemüt.
    In meiner Mittagspause und zum Feierabend möchte ich auf jeden Fall an Projekt GA weiterschreiben, langsam geht es aufs Finale zu. 😱 Also ich denke mal, bis zur Monatsmitte dürfte die Rohfassung fertig werden. So sehr ich das Projekt auch liebe, bin ich doch ein wenig froh drüber, weil ich dann mit der Überarbeitung von Projekt BuvM anfangen kann und endlich wieder etwas mehr vom Bildschirm wegkomme. 😅 Papier ist für meine Augen auf Dauer doch etwas angenehmer, erst recht nach acht Stunden Arbeit am Computer.
    Ansonsten muss ich heute mal wieder etwas aufräumen. Morgen Nachmittag kommt meine beste Freundin zu Besuch. Ich freu mich total, sie endlich mal wiederzusehen, bin aber auch etwas nervös, weil sie irgendwas in Planung hat und mein Verlobter dann auch zu Hause sein soll, sie uns aber vorher absolut nicht sagen will, was ansteht. Und mein Verlobter hasst Überraschungen und weil sie ihn damit etwas aufziehen wollte, hat sie ihm dann gestern geschrieben, dass er es nicht mögen wird… Er war schon ernsthaft am überlegen, sich dann von einem Kollegen anrufen zu lassen, dass sie arbeiten müssen. 😂 Na ich bin gespannt, was sie sich da hat einfallen lassen…

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.