Gruppendetails Privat

Romance Buddies (Jugendbücher und New Adult)

Writing-Buddies-Gruppe

  • Cassiopeia

    @betty-blue sagte in Schreibtag 19.01.2024:

    Wusstet ihr, dass heute der Geburtstag von E.A.Poe ist? Wäre da nicht eine kleine Gruselgeschichte dem Godfather of Gothic zu Ehren angebracht? Und könnte ich das als Ausrede nehmen, um nicht an meiner eigentlichen Geschichte zu schreiben, die ich vogestern schon beendet haben wollte? :joy:

    Jetzt hast du mir eine Ausrede geliefert, zu schreiben statt zu plotten :joy:

    Ich habe gerade einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht (so schön :heart_eyes:) und werde die Inspiration jetzt erst mal ein wenig nutzen, bevor ich mich heute Mittag dann wohl oder übel meinen Uni-Sachen widmen mus.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.