Gruppendetails Privat

Blobfisch

Kreatives Chaos, skurrile Ideen und eine ungewöhnliche Herangehensweise? Für alle Schreiberlinge, die gerne Neues ausprobieren und mit Konventionen brechen. Gründerin: BlueSiren

  • czil

    @werthes-gretchen sagte in Mandelaugen:

    Ich hätte vielleicht sagen sollen dass die Geschichte sich an der (neuen) Westküste auf der Höhe Kenias oder aber auf Höhe von South Carolina abspielt.

    Was jetzt? Amerika oder Afrika?
    Auch in den dann ehemals amerikanischen Städten ist es wohl so, dass hier die indigenen Völker und die aus Afrika “importierten” in einem darwinistischen Überlebenskampf die größeren Chancen haben. Die “Asiaten” (eigentlich die Mongolen, oder?) sind dann wahrscheinlich tatsächlich in der Minderzahl aber genetisch noch mit im Pool.

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.